Über mich

IMG_8971 (3)

Ich lebe mit meiner Familie in Mannheim. Schon immer habe ich gerne gestrickt, gehäkelt und genäht. Es ist wunderbar, ein fertiges Produkt in den Händen zu halten. Und wenn es anderen gefällt und Freude bereitet, um so mehr.

Im Juli 2011 wurde mein Kindheitstraum wahr: ein eigener Hund. Socke, ein Dackel-Terrier-Mischling aus Bulgarien, zog bei uns ein und bereichert seitdem unser Leben.

Ich begann nun auch für Socke und andere Hundefreunde zu nähen; es entstanden Halstücher, Loops, Leckerlibeutel, Hundebettchen u.v.m.

Und dann ergab sich einmal die Gelegenheit, noch tiefer in den Bereich Ausstattung für die geliebten Vierbeiner einzusteigen. Nachdem ich nach langem Suchen eine entsprechende Nähmaschine gefunden hatte, begann ich, maßgefertigte Hundegeschirre, Halsbänder und Leinen zu nähen.

Mittlerweile nähe ich auf Bestellung und habe große Freude daran, zusammen mit dem „Herrchen/Frauchen“ die passende Kombination zusammenzustellen, und zu sehen wie alle mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Ich freue mich auch auf Sie und Ihren Vierbeiner!

Brigitte Frisch